Samstag, 17. März 2012

Soll ich´s wirklich machen


Mein Mann und ich haben jetzt ausführlich über das Kartenlegen gesprochen. Er war nicht so begeistert von der Idee. Aber sie lässt mich einfach nicht mehr los, irgendwie. Und naja, er meinte dann, dass es ok wäre, wenn ich mir das Kartenlegen wirklich wünschen würde. Und das tue ich mittlerweile wirklich schon sehr. Ich will einfach Antworten auf das, was vor mir liegt und wenn meine Kollegin wirklich sagt, dass das Kartenlegen gut ist und sie nur gute Erfahrungen damit gemacht hatte, wieso denn nicht? Ich meine, das Kartenlegen kostet ja nicht die Welt und wenn sie damit gute Erfahrungen gemacht hatte, dann sehe ich keinen Grund, es wenigstens einmal zu versuchen. Und wenn mein Mann hinter mir steht, dann ist es wohl auch eine gute Sache. Ich bin mal gespannt, was nun beim Kartenlegen für mich und meinen Mann und unsere Zukunft rauskommen wird!

1 Kommentar: