Sonntag, 11. März 2012

Eine Idee von meiner Kollegin


Ich hatte jetzt eine gute Idee, weil ich ja einfach nicht mehr weiß, wie es besser werden soll. Denn Tipp hatte ich auch von einer Arbeitskollegin bekommen, die letzte Woche nicht da war. Die geht öfter zum Kartenlegen   im Internet. Und die meinte zu mir, wieso ich nicht auch mal zum Kartenlegen   gehen würde. Das könnte man online machen  und das Kartenlegen   wäre auch gar nicht so teuer, wie ich jetzt vielleicht denken würde. Und sie hätte mit dem Kartenlegen wirklich gute Erfahrungen gemacht. Kartenlegen und so Sachen sind aber eigentlich nichts für mich. Ich glaube nicht wirklich in diese übersinnlichen Sachen, denn ich denke immer, dass das viel zu viel mit Zufall zu tun hat. Aber die Idee mit dem Kartenlegen hat sich irgendwie festgesetzt. Wenn ich denn so Informationen bekommen könnte, wie es denn weiter gehen würde, wann und ob es besser wird…? Ich bin mir im Moment einfach etwas unsicher, ob ich das wirklich machen soll. Nachher werde ich mit meinem Mann auch mal über das Kartenlegen reden müssen, ob er findet, dass das eine gute Idee wäre, die man mal ausprobieren sollte, oder eher doch nicht. Denn auf seine Meinung gebe ich ja natürlich auch immer sehr viel Wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen